Unser Beitrag

Für den Menschen.

Für die Ernst Sutter AG zu arbeiten, bedeutet ein Teil einer Familie zu sein. Wir arbeiten jeden Tag daran, ein moderner Arbeitgeber zu sein, bei dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Denn sie tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei.

Engagement für den Menschen

Wir engagieren uns für den Nachwuchs: Als moderner Ausbildungsbetrieb bieten wir verschiedene Grundausbildungen an. Dabei werden unsere Lernenden mit viel Fachwissen und Unterstützung begleitet.

Auch unsere erfahrenen Mitarbeitenden werden regelmässig weitergebildet. Als fortschrittlicher Arbeitgeber unterstützen wir unsere Mitarbeitenden, fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein. Dies betrifft sämtliche Karrierestufen, inklusive Kaderkurse. Themen wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Unfallverhütung sind dabei ein wichtiger Teil.

Im Bereich Sponsoring sind wir ebenfalls aktiv. So zum Beispiel unterstützen wir junge Talente an den Schweizer- und Europameisterschaften der Jungfleischfachleute. Der andere Teil unseres Engagements betrifft kulturelle und sportliche Anlässe.